Die Bayreuther Grünen stellen in der Wahlperiode von 2026 bis 2032 sechs Mitglieder des Bayreuther Stadtrats: den Fraktionsvorsitzenden Dr. Klaus Wührl-Struller und die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Dr. Johanna Schmidtmann sowie die Stadträt*innen Ulf Boderius, Gabriele Hemmer, Sabine Steininger und Florian André Unterburger
Im bayerischen Landtag sitzt aus unserem Kreisverband seit 2018 Tim Pargent. Die wichtigsten Infos zu seinem Hintergrund und welche politischen Schwerpunkte er hat findest du hier:
Im Bundestag werden die oberfränkischen Interessen aktuell durch zwei grüne Abgeordnete vertreten: Lisa Badum aus Bamberg und Johannes Wagner aus Coburg. Lisa Badum fungiert hier als Vertreterin der bayreuther Interessen für die Grünen:
